Berater “Frank Brenneis”

 

Mit der Beendigung seines Studiums der Bertriebswirtschaftslehre 1996 und des Abschlusses zum Diplom Kaufmann an der Universität Mannheim startete Frank Brenneis seine berufliche Laufbahn bei einem expandierenden Franchise Unternehmen für IT gestützte Sprachlernkonzepte.

Die Affinität für digitale Systeme und Geschäftsabläufe in Verbindung mit der Betreuung branchenspezifischer Softwarelösungen unterstützten Frank Brenneis erfolgreich in der Entwicklung seiner Karriere. Über Stationen bei Konica Business Machines Deutschland und Fabasoft AG als Vertriebsspezialist und Key Account Manager kam Frank Brenneis zur ISION Internet AG, die sich auf IT Dienstleistungen spezialisierte.

Nach kurzer Zeit betreute er deutschlandweit Key Accounts und realisierte eines der renditestärksten Projekte des Unternehmens, um innerhalb des Unternehmens die Vertriebsleitung West mit den Standorten Wuppertal, Düsseldorf und Emmerich zu verantworten. Die Insolvenz des Unternehmens stoppte dabei die weitere erfolgreiche Entwicklung nicht. Mit weiteren Mitgliedern der Geschäftsführung führte Frank Brenneis einen Management Buy Out des Standortes West durch, wo er als Leiter Marketing & Vertrieb sowie Gesellschafter und Prokurist die KDT Internet GmbH mitbegründete.

Nach seinem Ausscheiden gründete Frank Brenneis am Standort Bocholt die PC-Spezialist Filiale, übergab diese nach 2 Jahren und realisierte Marketing & Vertriebsprojekten bei diversen Firmen.

Seit 2010 arbeitet Frank Brenneis selbständig als Berater und Konzepter für Online Marketing Lösungen.

Von Anfang an fokussierte sich sein Interesse auf die Gewinnung von Neukunden und die Generierung von hochwertigen Kontakten mit alternativen Konzepten der Kundenansprache.

“Durch das Verbot der Kundenkaltakquise ist es heute wichtiger denn je die Wege zum Kunden zu öffnen und ein nachhaltiges Content Management Marketing aufzusetzen, welches Social Media Marketing, Online Marketing sowie die klassischen Werbeformen umfassen sollte.”

Frank Brenneis ist Mitentwickler des r.o.m. Konzeptes: Alle Wege führen über r.o.m.!

 

Michael Kleina

Mit r.o.m. REGIONAL ONLINE MARKETING vereint Michael Kleina seine Kompetenzen als Organisationsprogrammierer und Unternehmer mit Social Media Marketing und Website Content Management Marketing zu erfolgreichen Marketing Kampagnen insbesondere für regional agierende Unternehmen und Filialisten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle Plus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>